Babbel mit uns
069-90 55 06 13

Frankfurt: Ebbelwoi – Handkäs – Liebe

Frankfurt: Ebbelwoi – Handkäs – Liebe
Frankfurt: Ebbelwoi – Handkäs – Liebe – Bembeltown Design hat den Frankfurt Schmuck und besondere Souvenirs rund um Frankfurt und unseren Bembel.
Vom Bembelanhänger oder Manschettenknöpfe bis zu Struwwelpeter und dem Haddekuche.
Und passend zu unseren Bembel Trachten gibt es natürlich auch die Bembel Socken in der kurzen oder auch der langen Version.
Am Besten zu betrachten sind unsere Bembel Socken in Aktion bei den Bembel Town Rollergirls.
Für den Herbst 2013 kommt dann auch unsere Bembeltown Footwear, die Bembel Schuhe in zwei Varianten auf den Markt.
Die klassische Version unserer Bembel Schuhe aus Wildleder mit dezentem Bembelstick auf der Seite. Und für das Regenwetter und den kommenden Herbst haben wir dann auch die passenden Bembel Stiefeletten aus Gummi und mit kräftiger Profilsohle.

Am Besten Ihr schaut einfach mal bei uns in Frankfurt-Rödelheim vorbei oder folgt uns auf Facebook!