Weihnachtsdekoration aus Hessen

Frankfurt, 2. November 2019 – Weihnachtsdekoration aus Hessen
So ganz langsam können wir uns auch Gedanken um die passende Weihnachtsdekoration machen.

Bembeltown Design hat gerade die aktuelle Kollektion der diesjährigen hessischen Weihnachtskugeln angeliefert bekommen. Wie schon in den vergangenen Jahren gibt es auch dieses Jahr wieder neue Motive und neue Farben.

Am Besten direkt in unserem Onlineshop stöbern oder noch besser direkt bei uns vorbei kommen.

Damit wir auch zur Weihnachtszeit unseren Äppler aus dem passenden Bembel servieren können gibt es ab sofort auch einen Weihnachtsbembel und- Nikolaus Bembel. Den Weihnachtsbembel gibt es in zwei Varianten, einmal klassisch grau-blau und modern in weiß-matt, farbig gemalt mit Weihnachtsmannmütze, sowie Beschriftung und klassischem Bembelschwung in tiefblau.

Unser Weihnachtsbembel hat ein Fassungsvermögen von 2,0 Liter.
Hier findet Ihr Bilder und weitere Informationen zu dem neuen Highlight aus dem Hause Bembeltown Design and more.
https://www.bembeltown.de/produkt/weihnachtsbembel-klassisch/

Sehr gerne stellen wir auch ganz individuelle weihnachtliche Präsentkörbe, dekorierte Bembel und hessische Firmengeschenke aus unserem Sortiment zusammen.

Für weitere Informationen einfach anrufen – Wir beraten schnell und kompetent – Telefon 069-90 55 06 13

BEMBELTOWN | Design and more…

#Weihnachtskugeln #Weihnachtsdekoration #Weihnachtsbembel #Weihnachtsmarkt

info@Bembeltown.de +49-69-90 55 06 13